28. August 2014

Endlich...

habe ich mein Vorhaben umgesetzt und mit zaghaften Versuchen meinen Blog erstellt.

Nun muss ich mich nach und nach vortasten und in diesem mir noch unbekannten Medium erste Schritte wagen.

Der Grund, diesen Blog zu erstellen, liegt zum einen darin, dass mir viel mehr Zeit als früher zur Verfügung steht. Zeit für meine Vorlieben, meine Hobbies, Zeit für mich. Meine drei Kinder sind erwachsen und aus dem Haus und haben sich alle wunderbar entwickelt und ihren Weg im Leben gefunden.

Neben meinen Kindern habe ich eine weitere Säule in meinem Leben - meinen Beruf. Dieser füllt mich ebenfalls wohltuend aus - soll aber hier keine Rolle spielen.

Und nicht zu vergessen... der Mann meines Herzens, der den größten Platz im selbigen einnimmt, aber auch dieser soll nicht Gegenstand dieses Blogs sein.

Was mein Herz sonst noch erwärmt, ist das Gestalten mit Wolle, genauer mit Baumwolle. Ein wunderschönes Material, sehr weich und angenehm auf der Haut, in vielen Farben zu erhalten und es lassen sich so viele tolle Stücke damit herstellen. Am liebsten häkle ich, ab und zu greife ich auch zur Stricknadel.

Auch mit Worten mag ich gerne umgehen, wie man hier gerade sieht... aber auch in lyrischer Form gestalte ich mit Worten.

Was lag also näher, als diese beiden Gaben, die mir gegeben wurden, zu verbinden und zu veröffentlichen.

Später mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen